3 Wachstums-Säulen des Hautbewusstseins zum ICH BIN

Angelika Ackermann – Heilpraktikerin

Zum aus der Haut fahren – Stress lass nach!

Erlebe Deine weibliche und männliche Ur-Kraft für ein gesundes, erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben.


#Gesundheit

#Wachstum

#Spirit

In meinem Interview geht´s um ….

3 Wachstums-Säulen des Hautbewusstseins zum ICH BIN

Mache Unsichtbares sichtbar – die Wahrheit hilft den Kreislauf der Täuschung und Illusion zu durchbrechen. Tipps die Grenzen zu überwinden, als Frau oder Mann seine Talente und Qualitäten zu entdecken für ein starkes, gesundes, erfülltes und authentisches ICH BIN – beruflich und privat. Wenn Du um die Ecken denken möchtest bist Du hier genau richtig!

Worum geht es in deinem Angebot?

Ich begleite die Menschen als Heilpraktikerin, Schönheitsbegleiterin, Vermittlerin als atlantisches Wesen, mit einem ganzheitlichen Konzept zu mehr Haut-Bewusstsein und empathischen ICH BIN.

Ich zeige Möglichkeiten die Botschaften der Symptome und Lebensumstände von Menschen, Tiere und Pflanzen zu erkennen, zu verstehen und zu verändern.

Mit Hilfe der Quantenphysik, der Naturheilkunde, des Spirit, verbinden sich Haut-Bewusstsein und individuelle Persönlichkeitsentwicklung.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Montag
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top