Botschaften aus einer Anderswelt

Regina Klara Herwig, Klar und leicht

Transformations-Therapie für Menschen und Tiere


#Tierkommunikation

#TherapieRobert Betz

#MedialeLebensberatung

In meinem Interview geht´s um ….

Tipps zur Lösung von Verstrickungen und aus begrenzenden, leidvollen Zuständen und auch bei Alltagsproblemen. Hinweise zu Wegen zurück in deine Mitte und in deine wahre Größe. Auch bei Hochsensibilität kann ich Dich aus eigener Erfahrung unterstützen. Gerne gebe ich Tipps bei Problemen mit deinem Haustier.

Worum geht es in deinem Angebot?

In einer Lebensberatung kann ich Dir Hinweise aus einer anderen Perspektive geben, die Dir eine neue Sichtweise auf deine Probleme gibt. Wenn Du bereit bist, deine Themen vom Ursprung her zu lösen, begleite ich Dich gerne in einer Transformations-Sitzung. Ich schreibe auch gerne eine mediale Botschaft von der Geistigen Welt für Dich. Bei Problemen mit deinem Haustier gibt, spreche ich mit dem Tier auf Seelenebene.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Mittwoch
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top