Heilen mit Hellsinnen

Helene Kollroß – heilen mit allen Sinnen

Körperliche Symptome & Trauma und Blockaden

Den Ursprung finden und die Verknüpfung des prägenden Ereignis von der gekoppelten Emotion zu trennen.


#Coaching

#Psyche

#Gesundheit

In meinem Interview geht´s um ….

Mein prägender Weg zum energetischen und geistigen Heilen. Die Licht- und Klangsignatur welche durch mich fließt, bewirkt eine Körper – Geist – Seele – Harmonisierung, damit entsteht die Grundlage für Symptom – Linderung bis hin zur Symptom – Freiheit. Einem Unbeschwerten, Glücklichen, Freien und Gesundem Leben stehen die Türen offen wenn du es zulässt. Fall Beispiele aus meinem Alltag mit meiner Gabe. Wie kannst du mit mir Arbeiten. Kontaktaufnahme

Worum geht es in deinem Angebot?

„Ich habe mir meinen eigenen Weg in mein Seelenheil erarbeitet und diese Praktiken ergänze und verfeinere ich täglich, damit ich genau dir hier eine Lösung für deine Themen bieten kann.“

Ich lebe und liebe es energetisches und geistiges Heilen anzuwenden und die Ergebnisse sofort wahrzunehmen. Meine eigenen prägenden Erfahrungen haben mich zu der Expertin gemacht, die ich heute bin.

Denn du kannst nur das wirklich vermitteln, was du selbst am eigenen Körper erfahren und durchlebt hast.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Montag
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top