Mit Reiki die Selbstheilungskräfte aktivieren

Lebensfreude- Jetzt ! Coaching mit Herz für Mensch und Tier

Ich bin eine spirituelle Lebensberaterin, Reikimeisterin und Lehrerin, Tierkommunikatorin und Ernährungscoach.


#fürMenschundTier

#Reiki

In meinem Interview geht´s um ….

Es geht um Bewusstsein, Selbstheilung und der Vermittlung des Wissens einmal andere Wege zu gehen, sich selbst zu vertrauen und seiner inneren Stimme.

Und vielleicht so mit eigenen Mitteln Krankheiten und Probleme zu lösen. Die eigene innere Stärke erkennen.

Worum geht es in deinem Angebot?

Ich unterstütze Frauen, die sich in den mittleren Lebensjahren befinden, die sich Klarheit für sich wünschen und sich spirituell interessieren.

Und ich gebe Reiki Behandlungen und Seminare um die eigene Gesundheit zu unterstützen.

Zudem nehme ich über Reiki mit den Tieren Kontakt auf und sie sprechen zu mir und sagen mir ihre Sorgen, oder Probleme mit Ihrem Halter.

Zudem nehme ich die Ernährung mit in meine Beratung, weil Essen auch bei Depressionen oder psychischen Schwierigkeiten helfen kann.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Dienstag
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top