Reflexologie ist mehr, als nur eine Fußmassage

Ulrike Pfennig – Reflexologiestudio

Fussreflex- und Energiekörper-Harmonisierung

Anwendung und Ausbildung von Reflexzonenmassagen


#Erholung

#Entspannung

#Bewusstseinsschulung

In meinem Interview geht´s um ….

Reflexzonenmassagen ist ein uraltes Wissen, dass jeder von uns in sich trägt und nur aufgeweckt werden muss. Ich will an Beispielen zeigen, dass im Grunde jeder von uns ein Reflexologe ist. Die meisten Menschen kennen Reflexologie nur über die Massage der Füße. Dabei ist das nur der Anfang zu einem Wissen mit unendlich vielen Möglichkeiten. Über die Füße kann man nicht nur das Potential eines Menschen erkennen, sondern auch, ob er es lebt und wenn nicht, wann und wo es blockiert wurde.

Worum geht es in deinem Angebot?

Fußreflexzonen-Harmonisierung wird sehr sanft und achtsam ausgeführt, so dass der Klient total entspannen und loslassen kann. Dadurch ist es möglich, nicht nur körperliche, sondern auch seelische Blockaden zu lösen. Wichtig ist mir auch, dieses Wissen in Seminaren weiterzugeben, damit noch mehr Menschen in den Genuss einer ganzheitlichen Reflexzonenarbeit kommen. Wichtiger Bestandteil dieser Arbeit ist auch das Wissen, dass Füße „Spiegel meiner Seele“ sein können.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Donnerstag
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top