Selbstliebe für ein erfülltes und befreites Leben!

LilliCo Kensche – Die Entwicklungsmentorin

Ich helfe Dir, Dich selbst so anzunehmen, wie Du bist und befähige Dich, Deine Seelenstärke zu erkennen und Deine innere Wahrheit zu leben.


#Seelenstärke

#Wahrhaftigkeit

In meinem Interview geht´s um ….

Muckibude für die Seele!

In diesem Interview zeige ich Dir, warum Selbstliebe der Schlüssel zu einem starken seelischen Immunsystem ist. Du erfährst ganz konkret, wie Du Dein Leben positiv verändern kannst. In einer praktischen Übung lernst Du, Dich wieder dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben, in der Tiefe zuzuwenden.

Dieser Mensch bist DU.

Zusätzlich erfährst Du, wie Du alte mentale und emotionale Hindernisse in Dir abbaust und endlich Zugang zur Liebe bekommst.

Worum geht es in deinem Angebot?

Ich begleite Menschen, die ihr Leben verändern wollen:

Eine Klientin verbesserte ihren Stand im Unternehmen ihres Vaters, dass sie übernehmen wird.

Ein Klient verbesserte die Beziehung zu seinem Bruder. Früher fühlte er sich ihm gegenüber minderwertig. Heute spürt er wieder seine Liebe zu ihm.

Eine Klientin verliebte sich endlich in den „Richtigen“ und ist seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Eine Klientin fühlt sich mit ihrer Seelenstärke endlich verbunden.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Freitag
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top