Von der Psychiatrie-Krankenschwester zum Channel-Medium

Christina Löw – Spirituelle Heilerin & Channel Medium


#Blockadenlösung

#inneresKind

#Channeling

In meinem Interview geht´s um ….

Ich zeige dir meine Sichteise von Ursachen für Probleme und helfe dir Verantwortung dafür zu übernehmen. Dort wo schmerzhafte und tiefsitzende Blockaden stecken kann ich dir helfen sie an die Oberfläche zu befördern. So kannst du alte Konditionierungen, Glaubenssätze und Muster erkennen um sie zu heilen. Wenn du daran interessiert bist, Frieden mit dir, mit deinen Eltern und mit Menschen in deinem Umfeld zu schliessen um psychische Gesundheit zu erlangen, dann bist du hier richtig.

Worum geht es in deinem Angebot?

Dreh und Angelpunkt ist die Heilung deiner aktuellen Probleme und Lebensthemen, die sich jetzt in deinem Leben zeigen. Sie wurden meistens in deiner frühsten Kindheit gelegt und können durch die Arbeit mit dem inneren Kind geheit werden. Ich werde zum Ende des Intervievs eine kurze Meditation anleiten, die dir hilft Verdrängtes an die Oberfläche deines Bewustseins emp0rsteigen zu lassen, damit du die Möglichkeit hast es zu fühlen, anzunehmen und somit zu heilen.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Dienstag
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top